2. Juli 2022

camarguegestuet-rhedebruegge

Die Blogseite für jeden

Anfänger-Leitfaden Für SEO

3 min read

Das Hummingbird-Update von Google aus dem Jahr 2013 war eine Algorithmusänderung, die darauf abzielte, Googles natürliche Sprachverarbeitung und das semantische Verständnis von Webseiten zu verbessern. Das Sprachverarbeitungssystem von Hummingbird fällt unter den neu anerkannten Begriff der „konversationellen Suche“, bei der das System jedem Wort in der Suchanfrage mehr Aufmerksamkeit schenkt, um die Seiten besser auf die Bedeutung der Suchanfrage abzustimmen als auf einige wenige Wörter. Im Dezember 2009 kündigte Google an, dass es die Suchhistorie aller seiner Nutzer nutzen würde, um die Suchergebnisse zu füllen.

By 2004, search engines had incorporated a wide range of undisclosed factors in their ranking algorithms to reduce the impact of link manipulation. In June 2007, The New York Times‘ Saul Hansell stated Google ranks sites using more than 200 different signals. The leading search engines, Google, Bing, and Yahoo, do not disclose the algorithms they use to rank pages. Some SEO practitioners have studied different approaches to search engine optimization, and have shared their personal opinions.

Mit Black-Hat-Strategien können Sie beispielsweise die Komplexität des Linkaufbaus verringern. Keyword-Stuffing hilft den Nutzern, eine Seite für viele Schlüsselwörter zu ranken, ohne mehr Inhalt erstellen zu müssen. Wie Sie gleich sehen werden, kann sich das Hinzufügen weiterer Inhalte, die Optimierung von Bilddateinamen oder die Verbesserung interner Links auf Ihr Ranking und Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen auswirken.

Paid search is often referred to as search engine marketing or pay-per-click . By having a list of keywords to rank for and building content around those keywords, users are more likely to find the information they seek. A site will rank better by creating useful, high-quality content that is optimized for those keywords. Ensuring the keywords are present in headings, meta descriptions and the body of the content will improve rankings for those terms.

Solche Abstrafungen können entweder automatisch durch die Algorithmen der Suchmaschinen oder durch eine manuelle Überprüfung der Website erfolgen. Ein Beispiel war die Streichung von BMW Deutschland und Ricoh Deutschland durch Google im Februar 2006 wegen betrügerischer Praktiken. Beide Unternehmen entschuldigten sich jedoch schnell, korrigierten die beanstandeten Seiten und wurden wieder in die Google-Suchergebnisse aufgenommen.

However, search engines are not paid for organic search traffic, their algorithms change, and there are no guarantees of continued referrals. Due to this lack of guarantee and the uncertainty, a business that relies heavily on search engine traffic can suffer major losses if the search engines stop sending visitors. Search engines can change their algorithms, impacting a website’s search engine ranking, possibly resulting in a serious loss of traffic. According to Google’s CEO, Eric Schmidt, in 2010, Google made over 500 algorithm changes – almost 1.5 per day.

Wenn Sie diese Fragen mit „Ja“ beantworten, können Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking verbessern. Sie wollen zum Beispiel nicht, dass das Wort „Engineering“ drei oder mehr Mal in der URL auftaucht oder dass der Begriff „Nordlicht“ im Seitentitel und in jeder Überschrift wiederholt wird. Lesbarkeit und Benutzerfreundlichkeit haben immer noch Vorrang vor der Suchmaschinenoptimierung. Semantisches Markup – Eine weitere SEO-Strategie, die SEO-Experten anwenden, ist die Optimierung des semantischen Markups einer Website.

Der Algorithmus analysiert den Inhalt von Webseiten, um zu beurteilen, ob die Seiten Informationen enthalten, die für die Suchanfrage eines Nutzers relevant sind. Ein grundlegendes Signal für Relevanz wäre, wenn die Webseite die in der Suche verwendeten Schlüsselwörter enthält. Neben der Übereinstimmung mit den Schlüsselwörtern verwenden Suchmaschinen jedoch auch aggregierte Interaktionsdaten, um festzustellen, ob die Seite für die Suchanfrage relevant ist. Dabei werden anonymisierte Daten aus früheren Suchanfragen ausgewertet, um die Seite mit der Suchanfrage abzugleichen. Eine https://seoholics.de/-Technik gilt als „weißer Hut“, wenn sie mit den Richtlinien der Suchmaschinen übereinstimmt und keine Täuschung beinhaltet.